Wir spielen eine wilde gut selektierte Mischung aus  Punkrock-Coverversionen von Pop-, Rock-, Dancefloor- und Jukebox-Classics  der  letzten 5 Dekaden. Mit vielen Songs sind wir, als  großteils Kinder der 70er und 80er, aufgewachsen und sie fluteten schon damals (frei-/unfreiwillig) unsere Gehörgänge. Jetzt werden die Songs allerdings in’s mindestens genauso gut sitzende Punkrock-Gewand gekleidet, wobei die Stücke hier ihrer scheinbar wahren Bestimmung zugeführt werden.

Beschrieben auch schon mal als: „DEPECHE MODE in Bed with the RAMONES!“.

Unsere Musik macht uns riesigen Spass und wir sehen unsere Gigs als Party mit dem Publikum. Vorbild sind dabei u.a. ME FIRST & THE GIMME GIMMES !!!

Wir entstammen zu 3/5teln (KILLA, DOC TOBi, PAUL) aus der Ende 2011 aufgelösten Punk-/Deutschrock-Band DIE WELTENRETTER , die 2007 schon mal den Jurypreis des Wolfsburger „Local-Vision-Song-Contests“ gewann.

Nach einer musikalischen Neuorientierungsphase kam Ende 2012 DAVID als zweiter Gitarrist dazu und fügte sich wunderbar in unser jahrelang eingespieltes „Mitt-40er-Trio“ ein, was sich auch als Frischzellenkur auf uns auswirkte.

Seit Anfang 2015 unterstützt uns ANI als stimmgewaltige Rocklady mit Lead- und Background-Vocals, was nicht nur die gesanglichen Möglichkeiten unserer Combo stark erweitert, sondern auch für einen weiteren riesigen Motivationsschub sorgt.

Live dürft ihr eine flotte Rockshow erwarten, bei der Köpfe, Körper und Beine auf und vor der Bühne selten still stehen…

                                             join a party with AMY BAKER !